BAYregio
Bernried

Verkehrsunfall

Am 10.10.09, gegen 08.00 Uhr fuhr ein 25 jähriger aus Sömmerda mit seinem PKW VW von Bernried in Richtung Seeshaupt.

In einer Kurve nach Adelsried kam er von der Straße ab und fuhr gegen eine Leitplanke und einen Baum.

Ein Alkotest bei dem PKW Fahrer ergab knapp 1 Promill. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Verletzt wurde der PKW Fahrer nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5100,- Euro.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2009


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen