BAYregio
Bernried

Versuchter Einbruch

Am 25.10.09, gegen 02:00 Uhr, bemerkte eine 53-jährige Bernriederin, wie eine unbekannte Person auf der Terrasse ihres Anwesens „Am Weingarten“ vorbei schlich.

Der unbekannte Mann hatte eine Taschenlampe bei sich. Er versuchte offensichtlich ein Glastüre zu öffnen, als dies nicht gelang und der Hund der Mitteilerin bellte, verließ er das Grundstück.

Was der Mann genau vor hatte, kann nicht gesagt werden.

Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 28 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, schlank, hellblonde, glatte Haare, er trug eine eckige Brille.

Entweder die Person selbst oder Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2009


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen