BAYregio
Bernried

Gefährdung des Straßenverkehrs am 10.02.11, 12:30 Uhr, in Bernried, Bahnhofstraße.

Bereits am 10.02.11 kam es Mittags in Bernried zu einer gefährlichen Verkehrssituation. Eine 49-jährige Bernriederin war zu Fuß in der Bahnhofstraße von der Metzgerei März in Richtung Seeshaupter Straße unterwegs. Im Bereich der Bahnhofstraße 16 überquerte sie die Fahrbahn und ging am linken Fahrbahnrand weiter. Zu diesem Zeitpunkt bog ein blauer Pkw aus der Seeshaupter Straße in die Bahnhofstraße ein und fuhr der Frau entgegen. Der Pkw beschleunigte und hielt auf die Frau zu, so dass sie sich bedroht und gefährdet fühlte.

Über den wirklichen Ablauf dieser Verkehrssituation existieren jedoch unterschiedliche Darstellungen. Daher wäre es für die PI Penzberg interessant, wenn sich ein unabhängiger Zeuge des Vorfalls melden würde.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2011


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen