BAYregio
Bernried

Abfalleimer angezündet

Donnerstag, 10.03.2011, 22.30 bis 23.00 Uhr, entzündete eine bislang unbekannte Person einen Abfalleimer am Wartehäuschen des Bernrieder Bahnhofs. Der Inhalt des Abfalleimers, der in unmittelbarer Nähe zu dem holzverkleideten Wartehäuschen steht, wurde vermutlich mit einem Feuerzeug in Brand gesteckt. Passanten entdeckten den Brand und löschten den Abfalleimer ab. Somit konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wartehäuschen noch rechtzeitig vermieden werden. Der Deutschen Bahn ist ein Schaden von ca. 100.- EUR entstanden. Hinweise nimmt die PI Penzberg unter Tel.: 08856/9257-0 entgegen.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2011


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen