BAYregio
Bernried

Fahrrad beschädigt

Im Zusammenhang mit der oben genannten Anzeigenaufnahme wegen Sachbeschädigung durch Graffiti wurde festgestellt, dass auch ein am Bahnhof abgestelltes Fahrrad beschädigt wurde.

Das blaue Fahrrad der Marke Pegasus stand im Fahrradständer am Bahnhof. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Penzberg wurde festgestellt, dass sowohl das Vorder- als auch das Hinterrad und das Schutzblech verbogen wurden.

Der Geschädigte soll sich bei der Polizeiinspektion Penzberg melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 06.06.2011


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen