BAYregio
Bernried

Wohnungseinbruch

In der Zeit vom 02.02.12 bis 05.02.12, drangen Unbekannte in ein Wochenendhaus in der Hirtenstraße in Bernried ein. Es wurde die Terrassentüre aufgehebelt und so die Wohnung betreten. Aus dem Haus wurde Schmuck im Wert von ca. 200,- Euro entwendet.

Da es in letzter Zeit nun wiederholt zu Wohnungseinbrüchen im Bereich Bernried und Seeshaupt kam, wird die Bevölkerung nochmals darum gebeten, verdächtige Wahrnehmungen unverzüglich der Polizeiinspektion Penzberg mitzuteilen.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2012


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen