BAYregio
Bernried

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 14.02.12, 08:35 Uhr, in Bernried, Staatsstraße 2063, zwischen Bernried und Seeshaupt.

Ein 18-jähriger Bernrieder befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2063 von Bernried in Richtung Seeshaupt.

Kurz nach Adelsried kam er in einer Linkskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Kurvenblende. Das Verkehrszeichen wurde dabei beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.



Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2012


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen