BAYregio
Bernried

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 04.04.12, 22.30 Uhr in Bernried, Waxensteinstraße/Bahnhofstraße

Eine 56-jährige Bernriederin befuhr mit ihrem Pkw die Waxensteinstraße in Fahrtrichtung Bahnhofstraße. Im Einmündungsbereich zur Bahnhofstraße beabsichtigte sie, nach rechts abzubiegen. Beim Abbiegevorgang holte sie ein wenig zu weit aus und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn der Bahnhofstraße. Auf der Bahnhofstraße fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 41-jähriger aus Hattenhofen mit seinem Pkw von rechts heran. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 4000 Euro.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2012


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen