BAYregio
Bernried

Bernried/Beleidigung durch unbekannten Mann

Bereits am 30.04.12, gegen 13:10 Uhr, ereignete sich im Bernrieder Park eine Beleidigung durch einen unbekannten Mann.

Da die Geschädigte, eine 37-jährige Frau aus Berlin, bei einer Dienststelle in München Anzeige erstattete, lief diese erst jetzt bei der Polizeiinspektion Penzberg ein.

Nach den Schilderungen der Frau war sie am 30.04.12, gegen 13:10 Uhr, im Bernrieder Park beim Joggen. Plötzlich warf ihr ein unbekannter Mann, der mit einem Fahrrad unterwegs war, einen Tennisball an den Rücken. Anschließend beschimpfte und beleidigte der Mann die Berlinerin.

Unbekannte Radfahrer kamen der Geschädigten zu Hilfe. Der Unbekannte entfernte sich dann wieder.

Es handelt sich um einen Mann, der ca. 45 Jahre alt ist und 1,85 m groß war. Er war schlank und hatte mittelblonde, glatte Haare. Außerdem trug er einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer beige/braunen Jacke und einer langen Hose. Er führte einen Rucksack, ein schwarzes Trekkingrad und eine Plastikmilchflasche mit.

Personen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können oder die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Penzberg zu melden.


Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2012


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen