BAYregio
Bernried

11 Fälle von Sachbeschädigung durch Graffity geklärt

In Bernried kam es von Mitte Januar bis Ende März 2014 zu einer Reihe von Sachbeschädigungen durch Graffity und Schmierereien. In insgesamt 11 Fällen war ein Sachschaden von rund viereinhalbtausend Euro entstanden. Durch Ermittlungen der PI Penzberg richtete sich der Tatverdacht bald gegen einen 15jährigen aus Bernried. Nach richterlichem Beschluss wurde die Wohnung durchsucht, es konnte dabei belastendes Material gefunden werden. Der Jugendliche zeigte sich in Teilen geständig und ist bereits um Schadenswiedergutmachung bemüht. Die Anzeigen werden nun der Staatsanwaltschaft München II vorgelegt.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2014


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen