BAYregio
Bernried

Bernried/Mülltonnenbrand

Am 15.12.2014, gegen 17:15 Uhr, teilte eine Anwohnerin über Notruf mit, dass ein Müllcontainer an der Tutzinger Straße brennen würde.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr Bernried schnell gelöscht werden. Die Ursache des Brandes ist derzeit völlig unklar.

Der Müllcontainer, welcher durch den Brand komplett beschädigt worden ist, hat einen Wert von ca. 2.500,- Euro.

Zu beiden oben aufgeführten Bränden bittet die Polizeiinspektion Penzberg Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Dienststelle unter der Telefonnummer 08856/9257-0 in Verbindung zu setzen.

Polizei Penzberg | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2014


Hier in Bernried Weitere Nachrichten aus Bernried und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernried

Bernried

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen