BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, den 21.09.2017, ereignete sich, gegen 10.50 Uhr, auf der Tutzinger Straße in 82340 Feldafing ein Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.
Ein 79-jähriger Mann aus Hessen fuhr zunächst auf der Tutzinger Straße in Feldafing in Richtung Tutzing. Auf Höhe eines dortigen Hotels wendete er dann und übersah dabei, dass aus Fahrtrichtung Tutzing ein Pkw kam. Dieser Pkw-Fahrer, ein 62-jähriger Mann aus Andechs, konnte nicht mehr reagieren und der 79-jährige prallte mit seinem Pkw in die Fahrerseite des 62-jährigen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Pkw des 79-jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 9.000,-- Euro.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2017


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen