BAYregio
Feldafing

Unfall

Am Dienstag, den 12.12.2017, ereignete sich, zwischen 07.35 Uhr und 14.00 Uhr, auf dem Park & Ride Parkplatz beim Bahnhof Feldafing, Traubinger Straße ein Verkehrsunfall, bei welchem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Der Geschädigte hatte seinen Pkw, Golf, schwarz, ordnungsgemäß geparkt. Als er am Mittag zurückkehrte stellte er fest, dass die rechte Fahrzeugseite beschädigt war. Der Schaden wurde vermutlich beim Parkvorgang verursacht. Hinweise auf einen möglichen Täter liegen derzeit nicht vor. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000,-- Euro.
Die Polizeiinspektion Starnberg erbittet Hinweise unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2017


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen