BAYregio
Feldafing

Unfall

Ein 57-jähriger Mann aus Feldafing fuhr, am Donnerstag, den 08.02.2018, gegen 00.25 Uhr, bei Schneefall und schneebedeckter Fahrbahn mit seinem Pkw auf der Pöckinger Straße in Feldafing in Richtung Johann-Biersack-Straße.
Hierbei kam er, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Baumreihe. Sein Fahrzeug, Pkw, Renault, musste durch den Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt werden. Auch der 57-jährige war nicht mit Reifen für winterliche Verhältnisse unterwegs. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.300,-- Euro. Auch ihn erwartet eine Anzeige nach dem Bußgeld Katalog in Höhe von 210,-- Euro und 1 Punkt in Flensburg.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen