BAYregio
Feldafing

Vorfahrt missachtet

Am 05.03.2018, gegen 17.40 Uhr, kam es auf der B 2 bei Wieling zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 45- jähriger Mann aus Inning wollte mit seinem Pkw, Fiat, die B 2 von Wieling, An der Linde, kommend in Richtung Aschering überqueren. Dabei übersah er offenbar einen aus Richtung Starnberg kommenden Pkw Skoda. Der Skoda wurde von einem 57- jährigen Mann aus Peißenberg gesteuert. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit den beiden Fahrzeuge.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4000,- Euro. Sie mussten abgeschleppt werden. Sowohl der Skoda- Fahrer als auch seine 58- jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen (Prellungen, HWS), sie mussten aber nicht ärztlich versorgt werden. Es kam zu keinen größeren Behinderungen auf der B 2.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen