BAYregio
Feldafing

Grundstück und Fahrzeuge beschädigt

Am gestrigen Mittwoch teilte ein Anwohner des Garatshausener Sprunglwegs mit, dass auf einem dortigen Grundstück zwischen dem Sprunglweg und der Bahntrasse einige Sachbeschädigungen begangen wurden. Unter anderem wurde festgestellt, dass das Elektroanschlusskabel eines dort abgestellten Bootsanhängers, sowie die Leinen des Bootes zerschnitten und das Glas der Begrenzungsleuchten zerbrochen wurden.
Außerdem wurde bei einem dort geparkten PKW das Kennzeichenmit Farbe besprüht und ein Schriftzug auf dem PKW ebenfalls mit Farbe beschädigt. Der Gesamtsachschaden, der vermutlich innerhalb des letzten Monats entstanden sein dürfte, wird auf mindestens 700 Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf die Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Starnberg unter 08151/3640 in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen