BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich heute, Mittwoch, den 14.03.2018, gegen 10.00 Uhr, in Wieling.
Ein 28-jähriger Mann aus Rumänien fuhr mit seinem Pkw, Mercedes und einem Anhänger von der B 2 kommend in Richtung Aschering. An der scharfen Rechtskurve, bei der Kirche, schätzte er den Kurvenverlauf falsch ein, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Lkw, Marke DAF, zusammen. Der Lkw-Fahrer, ein 47-jähriger Mann aus München, konnte weder bremsen noch ausweichen, obwohl auch dieser langsam unterwegs war.
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von rund 48.000,-- Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.
Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung konnte der 28-jährige Mann wieder weiterfahren.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen