BAYregio
Feldafing

Unfall mit einem Radfahrer

Zu einem Unfall mit einem Radfahrer sucht die Polizei Starnberg Zeugen. Am 19.04.2018, zwischen 11.15 - 11.45 Uhr, kam es im Gemeindebereich von Feldafing am Seeuferweg zwischen der Roseninsel und dem Forsthaus am See zu einem Konflikt zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Der 83- jährige Mann aus Tutzing fuhr mit seinem Fahrrad von Tutzing in Richtung Starnberg. In dem o. g. Bereich kam ihm nach seiner Aussage eine Gruppe mit Schüler und zwei Lehrerinnen entgegen. Als er an der hinteren Gruppe vorbeifahren wollte, streckte auf einmal ein Schüler seine Hand aus. Der Mann wollte ausweichen, stürzte dann aber in die Böschung. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu, an dem Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 200,- Euro. Die Gruppe ging ganz normal weiter. Sofern es sich tatsächlich um eine Schulgruppe gehandelt hat, lässt die Polizei Starnberg anfragen, welche Schule in diesem Bereich einen Ausflug gehabt hat. Zeugen sollen sich bitte mit der Polizei Starnberg, Tel, 08151/364-0, in Verbindung setzen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen