BAYregio
Feldafing

Abkommen nach rechts

Sehr viel Glück hatte ein 21- jähriger Mann aus Unterföhring. Er befuhr am 08.05.2018, gegen 08.30 Uhr, mit seinem Pkw, Audi, die B 2 in Richtung Weilheim. Kurz vor Wieling kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ein Verkehrszeichen (Zeichen 214 Vorgeschriebene Fahrtrichtung) um. Auf Nachfrage durch die Polizei gab er an, dass er eingeschlafen sei. Ein Alkotest verlief negativ. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs infolge körperlicher Mängel eingeleitet, da er während der Fahrt eingeschlafen ist. Der Gesamtschaden beträgt ca. 5900,- Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen