BAYregio
Feldafing

Einbruch

Am Samstagnachmittag, zwischen 15.30 Uhr und 19.10 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Feldafing, in der Thurn-und-Taxisstraße ein. Die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und drangen auf diese Weise in das Gebäude ein. Dort durchsuchten sie das Mobiliar und entwendeten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Da noch Wertsachen offen herumlagen, liegt der Verdacht nahe, dass die Täter gestört wurden und daher diese Sachen zurückliesen.
Neben den gestohlenen Gegenständen entstanden an den beschädigten Türen auch noch Schäden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz