BAYregio
Feldafing

Fahrzeug ohne Zulassung

Am 05.12.2018, gegen 23.20 Uhr wurde am Bahnhofplatz in Feldafing ein Pkw Renault kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass beide Kennzeichen entstempelt waren. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die 64- jährige Frau aus Feldafing erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz und der Abgabeordnung.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2018


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz