BAYregio
Feldafing

Betrunkener Pkw- Fahrer kollidiert mit Stein

Anscheinend dachte sich ein 23- Jähriger Weilheimer nach seiner Silvesterparty, er sei trotz seines Alkoholkonsums noch in der Lage seinen Pkw sicher im Straßenverkehr führen zu können- leider war dies nicht der Fall.
So kam es, dass der Pkw des Weilheimers am 01.01.2019 gegen 05:00 Uhr auf der Staatstraße zwischen Feldafing und Garatshausen nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Stein kollidierte.
Der 23- Jährige hatte zum Unfallzeitpunkt immer noch einen Alkoholwert von ca. 1,40 Promille.
Der junge Mann wird sich nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Am Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden, sodass das Fahrzeug abgeschleppt werden musste.
Der Fahrer jedoch blieb glücklicherweise unverletzt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2019


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz