BAYregio
Feldafing

Nach dem Abbiegen stehende Fahrzeuge übersehen

Ein 22 Jahre alter Bernrieder wollte am Dienstagvormittag von Traubing kommend an der Einmündung in die St2063 nach rechts in Richtung Garatshausen einbiegen. Er hielt am Stoppschild an und schaute nach links, ob frei ist. Da kein Fahrzeug kam, fuhr er in die Staatsstraße ein. Er hatte hierbei jedoch nicht beachtet, dass auf der Weylerstraße zwei Fahrzeuge standen, vor denen ein dritter Autofahrer stand, um seinerseits nach links in Richtung des Altenheims abzubiegen. Deshalb fuhr er auf den Golf eines 35jährigen Andechsers auf und schob diesen auf den davor wartenden Mazda einer 53jährigen Herrschingerin.
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2019


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz