BAYregio
Feldafing

Fahrzeug angefahren

Seinen Audi A3 hat ein 55jähriger Feldafinger am Mittwochabend gegen 21 Uhr in der Rat-Jung-Straße in Feldafing abgestellt. Als er am heutigen Morgen gegen 8:15 Uhr wieder losfahren wollte, stellte er fest, dass die linke Fahrzeugseite im vorderen Bereich massiv verkratzt ist. Offensichtlich ist ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem blauen Fahrzeug an dem Audi entlang geschrammt und hat sich danach entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2019


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz