BAYregio
Feldafing

Unfall

Am 26.10.19, 16:10 Uhr, hatte eine 25 Jährige Starnbergerin während ihres Einkaufes in einem Lebensmittelgeschäft auf dem zugehörigen Parkplatz in der Eugen-Friedl-Straße geparkt. Als sie wieder zu ihrem Pkw kam, wurde sie von einem 40 Jährigen Feldafinger darauf aufmerksam gemacht, dass ihr Pkw, Volvo in blau, von einem anderen Verkehrsteilnehmer angefahren wurde. Dieser entfernte sich im Anschluss unerlaubt mit seinem Pkw, Audi in blau, von der Unfallstelle. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Die Polizei erbittet Hinweise.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2019


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz