BAYregio
Feldafing

Pkw-Aufbrüche

Gleich zwei Fahrzeuge wurden in der Nacht zum 10.04.2009 aufgebrochen


Zwischen 02.00 und 08.30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Seewiesstrasse in Feldafing geparkten Audi ein und entwendeten ein hinter dem Beifahrersitz deponiertes Laptop. Der Gesamtschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Am einem in der Karl-Theodor-Straße in Possenhofen abgestellten VW Golf wurde gegen 05.30 Uhr ebenfalls eine Seitenscheibe eingeschlagen. Den auf der Rückbank vorgefundenen Golfschläger verwandten die Täter, um an dem Pkw auch noch die Scheibe der Beifahrertüre und die Windschutzscheibe zu zertrümmern. Anschließend zogen sie das Autoradio aus der Mittelkonsole und entwendeten dieses.

Anwohner waren durch den Lärm wach geworden, trotzdem konnten die Täter unerkannt entkommen.

In Relation zum Beuteschaden (ca. 150,- Euro) fiel der angerichtete Sachschaden mit ca. 1500,- Euro recht hoch aus.


Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Starnberg unter tel. 08151 / 364-0.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2009


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen