BAYregio
Feldafing

Einfamilienhaus in Brand - 50.000 Euro Sachschaden

Gegen 2.15 Uhr wurden heute Nacht die Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert und zu einem Brand eines Einfamilienhauses in Feldafing gerufen.
Nach ihren eigenen Angaben hatte die 68-jährige Bewohnerin gegen 22.00 Uhr Teerlichter angezündet und auf einen Holzbalken im Bereich des Wintergartens abgestellt. Anschließend war sie zu Bett gegangen. Kurz nach 02.00 Uhr wurde sie durch einen Knall geweckt, zu diesem Zeitpunkt stand der Wintergarten schon in Flammen. Dieser brannte total ab, der Dachstuhl wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Eigene Löschversuche der Bewohnerin scheiterten. Feuerwehren aus Feldafing, Pöcking und Tutzing löschten schließlich das Feuer. Es entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Die 68-Jährige wurde nicht verletzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck ermittelt nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2009


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen