BAYregio
Feldafing

Auffahrunfall in Garatshausen:

Am 15.09.2009 gegen 18:55 Uhr befuhr eine 23 jährige Thüringerin in Garatshausen die Weyler Straße in Richtung Feldafing mit ihrem Pkw Opel und wollte in die Graf-Arco-Straße nach links abbiegen.
Hinter ihr fuhr eine 18 jährige Fahrzeugführerin aus Herrsching mit einem Pkw Fiat Punto.
Offensichtlich übersah die 18 jährige, dass der Pkw vor ihr abbremste und fuhr auf den Opel auf. Da die Thüringerin an der Unfallstelle über Nackenschmerzen klagte, wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Unfallverursacherin eingeleitet.
Weil der Pkw Fiat an der Unfallstelle nicht mehr fahrbereit war, wurde er durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
An beiden Fahrzeugen entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2009


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen