BAYregio
Feldafing

Sachbeschädigung in Feldafing

Unbekannte randalierten in der Nacht 19./20.03.11 auf dem Vorplatz eines Supermarktes in der Eugen-Friedl-Straße in Feldafing. Zunächst rissen sie 10 Säcke mit Blumenerde auf, die neben dem Markt gelagert waren, und warfen einen großen Blumenkübel und einen Sonnenschirm um. Weiterhin verteilten die Täter zwei Tischgarnituren einer im gleichen Gebäude ansässigen Bäckereifiliale auf dem Platz, rissen einen Abfalleimer aus der Verankerung und stießen ein Werbeschild um. Ein Schild eines benachbarten Fitnessstudios wurde ebenfalls umhergeworfen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08151/3640.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2011


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen