BAYregio
Feldafing

Fahrl. Brandstiftung in Feldafing – Wieling, Wiese „Roßstall“

Ein Wiesen-/Waldstück namens „Rossstall“ bei Wieling fing aus bislang unbekannter Ursache Feuer. Hierbei war eine Fläche von 1500 – 2000m² betroffen. Zudem wurden insgesamt 20 Heuballen von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Eine spontane Selbstentzündung erscheint eher unwahrscheinlich.
Laut Eigentümer des betreffenden Bereiches, einem 56-jährigen Wielinger, entstand ein Sachschaden von ca. 1000€. Verletzt wurde niemand.
An den Löscharbeiten waren die Feuerwehren Tutzing und Feldafing beteiligt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck, 08141/6120, welche die Sachbearbeitung übernommen hat, bzw. die Polizeiinspektion Starnberg, 08151/3640, erbeten.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2011


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen