BAYregio
Feldafing

Jogger verursacht Sturz eine Fahrradfahrers

Am 07.05.11 gegen 15.00 Uhr nutzte ein 50-jähriger Fahrradfahrer aus Weilheim den gemeinsamen Fuß-/Fahrradweg von Feldafing nach Garatshausen. Ungefähr 150 Meter vor dem Ortschild Garatshausen kam ihm ein ca. 40-jähriger männl. Jogger entgegen, der nach Zeugenaussagen den geamten Weg vereinnahmte. Der Fahrradfahrer wich dem Jogger aus und kam vom befestigten Weg ab, so dass er stürzte. Der Jogger lief trotz Zurufe des Verletzten und entgegenkommender Zeugen unbeirrt weiter. Der Fahrradfahrer wurde mit Kopfplatzwunde und Schürfwunden sowie Prellungen ins Krankenhaus Tutzing eingeliefert.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2011


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen