BAYregio
Feldafing

Saufgelage am See endet auf der Intensivstation

Ein Saufgelage am Starnberger See endete für einen 15-jährigen Schüler aus Feldafing auf der Intensivstation des Klinikum Starnberg. Am Abend des 22.06.11 hatte sich dieser mit einigen Mitschülern, zwei davon waren Gastschüler aus den USA und Indien, im Erholungsgelände Percha eingefunden, wobei zum Teil kräftig Alkohol floss. Im Laufe des Abends begab sich der hochgradig alkoholisierte 15-Jährige auf den Badesteg und fiel in den See. Der indische Gast fackelte nicht lange, sprang hinterher und zog ihn aus dem Wasser. Mit starker Unterkühlung und Alkoholvergiftung musste der Schüler vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Untersuchung ergab einen Wert von weit über 1 Promille Alkohol im Blut. In diesem Zusammenhang ermittelt die Polizei nun gegen einen 15-jährigen Mitschüler des Geschädigten, der einen Großteil der harten Alkoholika mitgebracht und den Feldafinger zum übermäßigen Konsum verleitet haben soll.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2011


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen