BAYregio
Feldafing

Gefährdung des Straßenverkehrs im Bereich Feldafing, Tutzinger Str. (StStr. 2063)

Am Freitag, 07.10.2011, 10.45 Uhr, fuhr eine 42-jährige Tutzingerin mit ihrer 63-jährigen Mutter als Beifahrerin, mit ihrem Pkw in Richtung Tutzing. Hier fuhr ihr ein Pkw, VW Golf Variant, M-Kennzeichen, schon im Vorfeld immer wieder dicht auf. Im Bereich einer unübersichtlichen Strecke überholte der Fahrer des VW, obwohl noch ein schwarzer Geländewagen, vermutlich Hyundai, evtl. STA-Kennzeichen, weiteres unbekannt, aus Richtung Tutzing entgegen kam. Aufgrund der Schilderung der 42-jährigen konnte ein schwerer Verkehrsunfall nur dadurch verhindert werden, weil sowohl sie und der entgegenkommende Geländewagen-Fahrer stark gebremst und auf den am Fahrbahnrand befindlichen Gründstreifen ausgewichen sind.
Ohne diese Manöver auf sich zu beziehen, fuhr der VW – Fahrer in Richtung Tutzing weiter. Hier konnte dieser auch durch die Tutzingerin festgestellt werden. Da zu diesem Zeitpunkt der VW-Fahrer ausgestiegen ist, konnte die 42-jährige den verantwortlichen Fahrzeugführer auch gut beschreiben.
Bezüglich diesem dauern die Ermittlungen noch an. Verletzt wurde niemand. Auch entstand kein Sachschaden an den beteiligten Pkw.
Es wird nun auf diesem Weg gebeten, dass sich der Fahrer des schwarzen Geländewagens bei der Polizei Starnberg unter 08151/3640 meldet.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2011


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen