BAYregio
Feldafing

PKW angefahren und geflüchtet

Am Dienstag, gegen 14.45 Uhr parkte eine 20-jährige Frau aus Feldafing ihren PKW vor ihrem Anwesen in der Seewiesstraße. Als sie um 18.00 Uhr zu ihrem schwarzen Polo zurückkehrte, bemerkte sie, dass ihr Fahrzeug angefahren worden war. Der Unfallverursacher, der am geparkten VW die linke Seite und den Außenspiegel beschädigte, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern. An der Anstoßstelle konnte weinroter Fremdlack, der vom flüchtigen Fahrzeug stammen dürfte, gesichert werden. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Starnberg in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2011


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen