BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall mit 2 Verletzte in Feldafing

Heute, Dienstag, den 07.01.2014, ereignete sich gegen 11.35 Uhr auf der Staatsstraße 2063, zwischen Feldafing und Garatshausen, ein folgenschwerer Verkehrsunfall, mit einer Schwer- und einem Leichtverletzten.

Eine 64-jährige Tutzingerin fuhr mit ihrem Pkw von Feldafing in Richtung Tutzing als sie kurz nach der Zufahrt zur Bundeswehrkaserne Feldafing plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam, dort am Bankett entlang fuhr um anschließend wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Als sie dann auf der Fahrbahn war stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammen. Der Fahrer des Klein-Lkw, ein 57-jähriger Pöckinger konnte nicht mehr ausweichen, um den Unfall zu vermeiden.

Bei dem Unfall wurden die beiden Unfallbeteiligte verletzt und zur weiteren Behandlung und Feststellung der Verletzungen ins Krankenhaus Tutzing eingeliefert. Während der 57-jährige entlassen werden konnte, wurde die 64-jährige stationär aufgenommen.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro.

Die Straße war für rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung des Verkehrs und die Säuberung der Straße von Betriebsstoffen wurde durch die alarmierende Feuerwehr Feldafing durchgeführt.

Zur weiteren Klärung des Unfallherganges werden Zeugen gesucht. Diese werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Starnberg, Tel. 08151/3640, in Verbindung zu setzen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen