BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall

Am Sonntag, 02.03.2014, um ca. 10 Uhr, kam es in Feldafing, Johann-Biersack-Str., zu einem Verkehrsunfall.

Dabei fuhr eine 53jährige Vekehrsteilnehmerin aus Tutzing mit ihrem Fiat gegen den Reifen eines dort geparkten Kastenwagens. Durch den Aufprall kippte der Fiat zur Seite.

Die Verursacherin konnte leicht verletzt selbst aus dem Wagen steigen.

Da bei Eintreffen der Polizeistreife bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde bei ihr - nach Einwilligung - ein Alkotest durchgeführt. Da dieser - umgerechnet - zu einem Wert deutlich über 1 Promille führte, wurde der Führerschein der Fahrerin vor Ort beschlagnahmt und die Frau zur Blutentnahme ins Klinikum Starnberg verbracht.

Die Johann-Biersack-Str. war bis zum Eintreffen des Abschleppers durch die Feuerwehr gesperrt.

Der Fahrerin droht nun neben einer Strafanzeige wegen Alkohol am Steuer der Entzug der Fahrerlaubnis.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen