BAYregio
Feldafing

Ladendieb entwendet mehrere Artikel aus Verbrauchermarkt

Am 17.04.2014, befand sich ein 26-jähriger Feldafinger kurz vor Ladenschluss in einem Feldafinger Verbrauchermarkt. Der Mann konnte vom Ladendetektiv dabei beobachtet werden, wie er mehrere Artikel aus den Regalen des Marktes entnahm und in seine Umhängetasche steckte. Der Feldafinger bezahlte an der Kasse jedoch lediglich einen Teil der Waren, weitere Artikel im Gesamtwert von 61,33 Euro beließ der Ladendieb in seiner Tasche und passierte im Folgenden den Kassenbereich. Dort wurde er vom Ladendetektiv auf die nicht bezahlten Artikel angesprochen. Gegen den geständigen Ladendieb wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen