BAYregio
Feldafing

Fahrraddiebstahl in 82340 Feldafing, Bahnhofstr. 70, ggü. dem Bahnhofsgebäude; Lkr Starnberg

In der Zeit von Freitag, 16.05.2014, 07.30 Uhr - 13.00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter ein am Bahnhof Feldafing abgestelltes Kinderfahrrad, Marke: Corratex/X-Vert Monon, Farbe schwarz/blau, Tacho am Lenker, vorne und hinten Gefedert, 27-Gänge, kein Schutzblech und kein Gepäckträger.

Dieses hat der 13-jährige Sohn des Anzeigenerstatters, ein 39-jähriger Feldafinger, am Bahnhof abgestellt und mit einem Zahlenschloss gesichert.

Das Kinderfahrrad hat einen Wert von 559€.



Ebenfalls am Bahnhof Feldafing entwendete ein Unbekannter in der Zeit von Freitag, 16.05.2014, zwischen 11.45 Uhr - 16.15 Uhr ein Damenfahrrad, Cityrad, Marke: Kreidler, Farbe: schwarz, 28-Zoll-Reifen, 7-Gang-Nabenschaltung, Nabendynamo, schwarzer Gelsattel, Korb auf dem Gepäckträger montiert. Das Rad war mit einem Spiralschloss gesichert.

Das Damenfahrrad gehört einer 18-jährigen Feldafingerin und hatte noch einen Wert von 120€.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen