BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall auf der B 2 bei Wieling

Am Montag, den 26.05.2014, ereignete sich gegen 16.35 Uhr auf der Bundesstraße 2 bei Wieling ein schadensträchtiger Verkehrsunfall.



Ein 57-jähriger Mann aus Sonthofen fuhr zum Unfallzeitpunkt die Bundesstraße 2 von Starnberg aus in Richtung Weilheim. Bei Wieling kam er dann aus unbekannter Ursache in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts ins Bankett. Er zieht sein Fahrzeug nach links und prallte dann auf der Gegenfahrbahn mit einem aus Richtung Weilheim kommenden Klein-Lkw zusammen. Der Fahrer, ein 25-jähriger Münchener, konnte nicht mehr ausweichen. Durch den Zusammenprall drehte sich der Klein-Lkw um 180 Grad und blieb auf der Straße stehen, während der Pkw des 57-jährigen von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben liegen blieb.



Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 23.000,-- Euro.



Im Bereich der Unfallstelle kam es für rund 1 Stunde zu Behinderungen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 29.05.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen