BAYregio
Feldafing

Papiercontainer angezündet

Bislang unbekannte Täter zündeten am frühen Samstagmorgen, 28.06.14, einen Papiercontainer an, der in der Stadiostraße vor dem Feldafinger Bauhof aufgestellt war. Ein Anwohner bemerkte gegen 05.00 Uhr den lichterloh brennenden Container und beaufsichtigte ihn daraufhin, bis er vollständig abgebrannt war. Am Vormittag verständigte der Mann einen Angestellten des Bauhofes, der Anzeige bei der Polizei erstattete. Der Container wurde völlig zerstört. Eine Gefahr durch das Feuer für die Umgebung bestand nicht. Hinweise auf den oder die Täter liegen bislang nicht vor.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen