BAYregio
Feldafing

Besuch im Fitnessstudio unfreiwillig verlängert

Nicht schlecht staunte am gestrigen Abend eine 27jährige Tutzingerin, als sie die Umkleideräume eines Feldafinger Fitnessstudios gegen 20:00 Uhr verlassen hatte. Um sie herum war alles dunkel, das Studio verlassen und die Eingangstüre versperrt. Die Frau hatte kein Handy dabei, warf aber dennoch nicht die Flinte ins Korn. Von einem Festnetztelefon des Studios meldete sie sich über Notruf bei der Polizeieinsatzzentrale in Ingolstadt und schilderte ihre Situation. Diese gaben den Einsatz an die Starnberger Polizeibeamten weiter, denen es schließlich gelang, einen Eigentümer des Studios ausfindig zu machen und zu benachrichtigen. Um 20:30 Uhr konnte die Tutzingerin befreit werden. Die Mitarbeiter des Studios hatten bei Geschäftsschluss übersehen, dass sich die Frau noch in den Duschräumen befunden hatte und daher das Studio abgesperrt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen