BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall in Garatshausen

Heute, Freitag, den 12.09.2014, ereignete sich gegen 13.20 Uhr auf der Staatsstraße 2067 von Traubing nach Garatshausen, auf Höhe der Bahnunterführung ein Verkehrsunfall.

Ein 48-jähriger Tutzinger fuhr mit dem Linienbus des MVV, Linie Tutzing - Andechs, von Garatshausen kommend in Richtung Traubing. Auf Höhe der Bahnunterführung fuhr er zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn. Aus Richtung Traubing fuhr eine 18-jährige aus dem Landkreis Landsberg/Lech in Richtung Garatshausen. Als sie den entgegenkommenden Bus auf ihrer Fahrbahnseite sah, bremste sie mit einer Vollbremsung ihr Fahrzeug ab. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf die dortige Böschung auf und prallte noch leicht gegen das Widerlager der Brücke.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Linienbus war mit 15 Personen besetzt. Der Bus wurde nicht beschädigt, am Pkw entstand ein Schaden von rund 1.000,-- Euro. Der Pkw musste von einem Abschleppfahrzeug geborgen werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen, die noch ca. ½ Stunde andauern werden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen