BAYregio
Feldafing

Feldafing: Ladendiebstahl - Täter auf frischer Tat ertappt -

Am 25.10.2014 wurden bei einem Verbrauchermarkt in Feldafing zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt. Ein 19-jähriger war zusammen mit seinem 26 jährigen Bekannten in den Verbrauchermarkt gegangen und haben dort zusammen insgesamt 12 Flaschen hochprozentigen Alkohol gestohlen. Beide sind dem dortigen Ladendetektiv aufgefallen als sie ihre Beute in eine Plastiktüte verstauten und mit dieser wieder durch den Eingangsbereich das Geschäft verlassen wollten. Dabei riss auch noch die Plastiktüte in welcher sich das Diebesgut befand. Insgesamt hatten die 12 Flaschen Whiskey einen Wert von 239,88 Euro. Zusätzlich gönnten sich die Täter jeder noch eine Bierflasche zum schnellen Genuß.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen