BAYregio
Feldafing

Verkehrsunfall in Feldafing

Ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person ereignete sich heute, Montag, den 22.12.2014, gegen 08.30 Uhr, an der Anschlussstelle Pöcking-Süd der Bundesstraße 2, in Feldafing.



Eine 78-jährige Tutzingerin fuhr mit ihrem Pkw von Pöcking kommend zur Anschlussstelle Pöcking-Süd der B 2 und wollte nach links in Richtung Weilheim einbiegen und weiterfahren. Gleichzeitig kam jedoch auf der B 2 aus Richtung Weilheim eine 52-jährige Weilheimerin mit ihrem Pkw. Dieses Fahrzeug übersah die 78-jährige und stieß mit diesem zusammen. Die 52-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach Erstbehandlung durch den Notarzt und Rettungskräften an der Unfallstelle konnte sie entlassen werden und begab sich weiter selbst in ärztliche Behandlung.



Die 78-jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sachschaden rund 13.000,-- Euro.



Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kam es für rund 1 Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2014


Hier in Feldafing Weitere Nachrichten aus Feldafing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Feldafing

Feldafing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen