BAYregio
Gräfelfing

Unfall

Am Samstag, gegen 13.00 Uhr, stellte eine 53-jährige Frau aus Gräfelfing ihren Honda auf dem Parkplatz von dem in der Pasinger Straße 50 befindlichen Landmanns Biomarkt ab. Als die Frau am gleichen Tag, gegen 13.15 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkam, erwartete sie eine böse Überraschung.
Die komplette linke Seite ihres Pkw‘s war zerkratzt und der Unfallverursacher hatte sich entfernt ohne seinen Feststellungspflichten nachgekommen zu sein.
Sachdienliche Hinweise zu den Verkehrsunfällen nehmen die Verkehrspolizeiinspektion
Verkehrsunfallaufnahme in München, Tel. 089/6216-3322, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.06.2018


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen