BAYregio
Gräfelfing

Unfall

Ein 47-jähriger Münchner parkte am Freitagabend, 09.11.2018, gegen 09:15 Uhr, seinen roten Ford SUV in der Seeholzenstraße auf einem Parkplatz. Als er am späten Nachmittag, gegen 17:30 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass das rechte Rücklicht zerbrochen war und hinten rechts ein Kratzer im Lack des Pkw war. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen
gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw des entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.
Sachdienliche Hinweise zu dem Unfallverursacher nehmen die Verkehrspolizeiinspektion
Verkehrsunfallaufnahme in München, Tel. 089/6216-3322, oder die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2018


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen