BAYregio
Gräfelfing

Hundebiss

Am Samstagnachmittag wurde ein 74-jähriger Spaziergänger aus Gräfelfing in der Merowinger Straße von einem nicht angeleinten Hund angegangen und dabei zweimal gebissen. Durch den Angriff erlitt er zwar augenscheinlich nur oberflächliche Verletzungen am Bein, trotzdem wird sich die 54-jährige
Hundehalterin aus Gräfelfing nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2018


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz