BAYregio
Gräfelfing

Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Ein 18-jähriger Azubi fuhr am Montag, den 21.01.19, gegen 17:25 Uhr, mit seinem BMW in Lochham auf der Pasinger Str. in nördliche Richtung. Den Opel vor ihm lenkte ein 58-jähriger Manager und den Audi davor ein 60-jähriger Ingenieur. An der Lichtzeichenanlage mussten alle Fahrzeuge anhalten, was der BMW-Fahrer allerdings zu spät merkte und auf den Opel auffuhr. Dieser wurde durch den Aufprall auch
noch auf den Audi aufgeschoben. Der Gesamtschaden liegt laut Schätzungen der Polizei bei ca. 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen