BAYregio
Gräfelfing

Flucht vor Polizei wenig erfolgreich

Der Besitz von Drogen endete wenig erfolgreich für einen 18jährigen Schüler. Beim Versuch, sich einer Kontrolle am Samstagabend in der Nähe des Gräfelfinger S-Bahnhofs zu entziehen, wurde der Schüler nach einem kurzen Laufduell von den Polizeibeamten eingeholt und auf Drogen durchsucht. Sein Versteck war zwar nicht schlecht gewählt - -dennoch wurden die Beamten im Mund des Flüchtigen fündig. Eine Alufolie mit Marihuana kam schließlich zum Vorschein. Den Schüler erwartet nun eine
Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen