BAYregio
Gräfelfing

Fahrraddiebstahl

Ein 29jähriger Gräfelfinger stellte am Dienstag, 26.02.19, gegen 21:00 Uhr, sein grünes Mountainbike der Marke „Cube“ in der Finkenstraße in Gräfelfing ab und versperrte es mit einem Kabelschloss. Als der Gräfelfinger am nächsten Morgen gegen 08:00 Uhr wieder an den Abstellort zurückkam fand er
lediglich noch das durchgezwickte Kabelschloss vor, vom Fahrrad fehlte jede Spur. Das Rad hat einen Wert von etwa 800 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2019


Hier in Gräfelfing Weitere Nachrichten aus Gräfelfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gräfelfing

Gräfelfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen